Telefon: 037295 5080

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elektronischer Anlagenbau

Videoüberwachungssysteme
Intelligente Lösungen für mehr Klarheit

Mit einem leistungsfähigen Videoüberwachungssystem haben Sie das aktuelle Geschehen immer im Blick – und werden umgehend informiert, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Hochauflösende Kamera- und Analysetechnik ist eine wesentliche Komponente des präventiven Einbruchschutzes und erhöht die Sicherheit im Innen- oder Außenbereich erheblich.

Insbesondere im Bereich der Zutrittskontrolle wird durch die Möglichkeiten der modernen Videoanalyse eine besonders genaue Identifizierung erzielt, die sich dank innovativer Selbstlernfunktionen beinahe eigenständig an die spezifische Umgebung anpasst.

 

Überwachung und Analyse mit avigilon™

Dass komplexe Technologien nicht zwingend schwer zu bedienen sein müssen, beweisen die Anlagen des international agierenden Herstellers avigilon™. Seine leistungsstarke Kamera- und Analysetechnik kombiniert das zukunfftsorientierte Unternehmen mit modernster Sicherheitssoftware und garantiert so eine intuitive Nutzung aller Funktionen, die über die Benutzeroberfläche erreichbar sind – jederzeit und von überall.

Für Detailansicht mit dem Mauszeiger darüberfahren